Baunticup Finaleinsatz

Baunticup Finaleinsatz

Am 31. Mai fand im Mauth-Stadion in Wels das Finale des Baunti-Landescups zwischen dem ASKÖ Oedt und dem WSC Hertha Wels statt. Mit dabei war auch ein Innviertler Ref, so kam unser Nachwuchsbetreuer Rene Klaras als Assistent zum Einsatz. Komplettiert wurde das Schiedsrichtergespann rund um Alen Puskaric durch Christian Kuntner als zweiten Assistenten und Daniel Schausberger als vierten Offiziellen.

Aufgrund der attraktiven Siegprämien, sowie natürlich mit dem Titel vor Augen ging es von der ersten Sekunde an direkt voll zur Sache. Einen Traumstart erwischten hierbei die Gäste aus Oedt, so stand bereits nach 4 Minuten die 1:0-Führung zu Buche. Noch vor der Halbzeit konnte in einer flotten Partie auf 2:0 erhöht werden. Im zweiten Durchgang kam es für die Welser noch faustdick, ließ sich die Gastelf auf nichts mehr ein und legte nochmals zwei Treffer nach.

Einen Spielbericht zu diesem interessanten Cupfinale gibt es auf der Homepage des offiziellen TV-Partners des Baunti-Landescup: LT1 Oberösterreich

fussballoesterreich.at Partner