Deutsche Bundesliga Live

Deutsche Bundesliga Live

"Bundesliga-Live" - unter diesem Motto machten sich letzten Samstag unsere Beobachter-Kollegen Manfred Gerner und Raimund Buch auf nach Augsburg, um dem dort angesetzten Schiedsrichter Manuel Gräfe auf die Finger zu schauen.

Unter "scharfem Beobachterblick" wurden in einem insgesamt eher schwachen Match keinerlei Mängel festgestellt. Viel spannender war im Anschluss das Treffen mit dem aktuellen Teamchef Franco Foda und U21-Nationalcoach Werner Gregoritsch, die beide Raimund noch aus seiner Zeit in der Bundesliga kennt. Nach einem Erinnerungsfoto und einem netten Plausch, wurde den beiden Kollegen von Werner Gregoritsch auch noch das "Du"-Wort angeboten, welches natürlich mit Freuden angenommen wurde.

Weiter geht's dann am 27. Jänner nach Leipzig zum Club von Ralph Hasenhüttl und Marcel Sabitzer!

fussballoesterreich.at Partner