Ernst Kinzl sagt "Servus"

Ernst Kinzl sagt "Servus"

"Jeder Mensch hat einen anderen Vogel - der Sport ist meiner!" - Wohl eine der bleibenden Aussagen unseres Gruppenkollegen Ernst Kinzl, welcher nach 41 Jahren und über 2.500 Fußballspielen als Schiedsrichter vor Kurzem seine aktive Karriere beendete.

Ob 2. Klasse oder Regionalliga, ob Jungkicker oder Altprofi - es gibt wohl kaum einen Sportplatz in Oberösterreich, auf dem unser Gruppenkollege nicht bekannt ist. Vor allem mit seinem Humor und  seiner menschlichen Art wird er wohl vielen Vereinen, Spielern und Funktionären in bester Erinnerung bleiben! - Hierzu hat die Redaktion der Oberösterreichischen Nachrichten Ernst erst kürzlich als "Oberösterreicher des Tages" ausgezeichnet.

Wir wünschen Ernst nur das Beste für die Zukunft! - Vor allem seine anstehenden Projekte wie der neuerliche Aufstieg aufs Matterhorn werden ihn hierbei weiterhin jung halten. Ganz getreu seinem Motto: "... ausrasten kann ich mich dann unter der Erde ..."

fussballoesterreich.at Partner