Gemütlicher Jahrsausklang

Gemütlicher Jahrsausklang

Anlässlich des letzten Schulungsabends des Jahres ließ sich unser Gruppenobmann Werner Preg ein kleines Special einfallen und lud alle anwesenden Kollegen und Kolleginnen auf Weißwurst und Brezn ein. Auch für ausreichend Weißbier war gesorgt, womit der Oktober standesgemäß verabschiedet werden konnte.

Bevor es zum gemütlichen Teil überging wurden allerdings alle Kollegen beim eigentlichen Schulungsabend auf den neuesten Stand gebracht:

So konnte unter anderem der Aufstieg von Oliver Labmayer und Gerald Beham in den Kampfmannschaftsbereich bekannt gegeben werden. Des Weiteren informierte unser Nachwuchs-Koordinator Rene Klaras kurz und kompakt über den neuen Ausbildungsleitfaden für Jungschiedsrichter und die Änderungen zum bisherigen Ausbildungsplan. Zudem wurden alle Kollegen zum Abschiedsspiel unseres Routiniers Ernst Kinzl eingeladen, welches am Samstag, den 11. November um 14 Uhr in Mehrnbach stattfindet.

fussballoesterreich.at Partner