Im Fachgespräch mit Markus Weinzierl

Im Fachgespräch mit Markus Weinzierl

Letztes Wochenende packte unser Kollege Raimund Buch erneut die Koffer und reiste wieder zu Spielen in die Deutsche Bundesliga. Hierbei sah er unter anderem ein hochklassiges Match zwischen Heidenheim und Jahn Regensburg (1:3) in der zweiten deutschen Bundesliga. In Liga 1 stand dieses Mal die Partie zwischen Augsburg und dem 1. FC Köln (3:0) auf dem Programm. Hierbei hatte er auch die Möglichkeit, sich mit einem wahren Fußballexperten über die schönste Nebensache der Welt zu unterhalten: Dem ehemaligen Augsburg- bzw. Schalke-Trainer Markus Weinzierl.

Wir wünschen Raimund auch für seine nächste Reise alles Gute! - Mitte Oktober geht es hierbei in den Ruhrpott nach Duisburg und in die Faschingshochburg Mainz.

fussballoesterreich.at Partner