Kegelabend zum Trainingsabschluss

Kegelabend zum Trainingsabschluss

Auch heuer fand zum Abschluss des Trainingsjahres der traditionelle Kegelabend der Trainingsgruppe Neukirchen im Helpfauer Hof in Uttendorf statt.

Eröffnet wurde der Abend von Trainingsleiter Sebastian Aichner und Gruppenkassier Alois Feichtinger mit einem kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Dabei wurden unter anderem auch die drei trainingsbesten Schiedsrichter mit einem kleinen Geschenk überrascht. Mit 31 Trainings führte Erich Zenz die Liste vor Armin Dukic (28) und Sebastian Rothbauer (26) an.

Ein besonderer Dank ging auch an die Partnerinnen der jeweiligen Schiedsrichter, ohne deren Unterstützung dieses Hobby wohl nur schwer zu bewältigen wäre. Hierfür wurde von Josef Pommer jeweils ein Blumenstrauß zur Verfügung gestellt. Zudem durften Johann Anglberger und seine Gattin Anneliese als Ehrengäste begrüßt werden.

Danach ging es direkt an das reichhaltige Buffet um sich angemessen auf das sportliche Highlight des Abends vorbereiten zu können. Manfred Gerner sorgte dabei als Turnierleiter für einen reibungslosen Ablauf, sodass am Ende eines spannenden Turniers auch die verdienten Sieger geehrt werden konnten: Wolfgang Petereder, Stefan Ebner, Sonja Rieder und Thomas Kugler (siehe Foto v.l.n.r.) hatten dabei an diesem Abend die Nase vorne. Kurz dahinter folgten Vijittar Hofinger, Manfred Gerner, Karl Hütter und Gerald Schmolz, sowie Alexandra Denk, Alfred Baumann, Lukas Holzner und Johannes Kohlmann auf den Plätzen Zwei und Drei.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Sebastian Aichner und Alois Feichtinger für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken!

 

Fotos von Josef Breycha gibt's jetzt in unserer » Galerie.

fussballoesterreich.at Partner