Lambrechten setzt Erfolgslauf fort

Lambrechten setzt Erfolgslauf fort

Am 18. April luden die beiden Trainingsleiter Sebastian Aichner und Andreas Etzinger einmal mehr zum Spiel zwischen den Trainingsgruppen Neukirchen und Lambrechten.

Bei bestem Fußballwetter fühlten sich vor allem die Gäste aus Lambrechten von der ersten Minute an auf dem Grün in Geretsberg pudelwohl und gingen direkt nach dem Anpfiff in Führung. Auf das souveräne Schiedsrichtertrio, bestehend aus Alois Feichtinger, Ernst Kinzl und Engelbert Bachmeier sollte aber noch einiges mehr an Schreibarbeit zukommen, so stand am Ende ein 10:4 zu Gunsten der Lambrechtner auf dem Notizblock.

Zum gemeinsamen Ausklang ging es anschließend ins Jagdhaus Schmidhammer. Hier konnte bei perfekt zubereiteten Ripperl das Match nochmals Revue passiert werden lassen.

Wir bedanken uns sowohl für die tolle Organisation, als auch für die abgeklärte Spielleitung unseres Schiedsrichtertrios!

 

Fotocredit: Josef Breycha

Einige Fotos gibt's » hier.

fussballoesterreich.at Partner