Neue Trainingsleiter im Innviertel

Neue Trainingsleiter im Innviertel

Nachdem mit dem Jahreswechsel der neu gewählte Gruppenvorstand seine Arbeit aufnehmen wird, ergeben sich auch für die beiden Trainingsgruppen zwei grundlegende Änderungen.

Während Werner Preg sein Amt als Trainingsleiter der Gruppe Neukirchen zurücklegt und künftig als neuer Gruppenobmann der Schiedsrichtergruppe Innviertel auftreten wird, zieht sich Walter Stockinger ebenso aus seiner Funktion als Übungsleiter der Trainingsgruppe Lambrechten zurück. Als neue Trainer dürfen hierbei zukünftig  Sebastian Aichner in Neukirchen und Andreas Etzinger in Lambrechten agieren.

Einen besonders gelungen Ausstand gab es hierbei natürlich für Walter Stockinger, indem er beim gemeinsamen Entenessen beim Streif in Utzenaich vom ebenso scheidenden Gruppenobmann Dr. Josef Maier nach zahlreichen Dankesworten für seine hervorragende Arbeit offiziell verabschiedet wurde.

Die Gruppe Innviertel darf sich sowohl bei Walter, als auch bei Werner für ihr tolles Engagement bedanken und wünscht beiden alles Gute auf ihren weiteren Wegen!

fussballoesterreich.at Partner