Remis im Trainingsgruppenspiel

Remis im Trainingsgruppenspiel

Bereits Anfang Juni kam es einmal mehr zum Gipfeltreffen der Innviertler Fußballszene, traf die Trainingsgruppe Lambrechten auf heimischem Geläuf auf die Trainingsgruppe aus Neukirchen/E. Gleichzeitig kam es bei diesem Duell auf das erstmalige Aufeinandertreffen der beiden neuen Übungsleiter Andreas Etzinger (Lambrechten) und Sebastian Aichner (Neukirchen/E.).

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche Kollegen in der Kick-Ass Arena Lambrechten ein, um sich diesen Leckerbissen nicht entgehen zu lassen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so ging es von der ersten Minute weg voll zur Sache. Unter den wachsamen Augen des souveränen Spielleiters Walter Stockinger und seinen Assistenten Ernst Kinzl und Engelbert Bachmeier sollte schließlich ein unterhaltsames 3:3-Remis als Endergebnis feststehen.

Im Anschluss an das Match fanden sich alle Kollegen schließlich in der Jausenstube zum Streif in Utzenaich zum gemütlichen Ausklang ein.

Wir dürfen uns an diesem Punkt recht herzlich beim SV Bäck Lambrechten für die Bereitstellung der Sportanlage bedanken!

fussballoesterreich.at Partner