Schiedsrichter für den guten Zweck

Schiedsrichter für den guten Zweck

Wie bereits berichtet fand letzten Donnerstag das Benefizspiel zwischen der SV Guntamatic Ried und dem UFC Saiga Hans (and Friends) zu Gunsten der Opfer des Zeltfestunglücks Frauschereck statt. Neben ca. 1450 Zusehern - darunter auch viele Innviertler Gruppenkollegen - zeigte sich hierbei auch das souverän agierende Schiedsrichtertrio bestehend aus Dieter Muckenhammer, Johannes Pumberger und Patrick Angleitner solidarisch mit den Opfern des Unglücks und verzichtete auf die Gebühr für die Spielleitung.

In drei Drittel konnte sich die SV Guntamatic Ried mit einem Gesamtscore von 9:1 standesgemäß gegen die Saiga Hanser durchsetzen. Das Ergebnis war aber natürlich zweitrangig, stand die gesamte Veranstaltung im Zeichen der Spendensammlung für die Betroffenen des Zeltfestunglücks. Sämtliche Einnahmen des Events gingen daher an das entsprechende Spendenkonto.

Eine tolle Aktion, durch welche den Opfern des Zeltfestunglücks definitiv geholfen werden konnte!

 

Fotocredit: Raimund Buch

fussballoesterreich.at Partner