Schiedsrichter im Fokus

Schiedsrichter im Fokus

Im Zuge der 23. Runde in der Landesliga West kamen beim Spitzenspiel zwischen Schwanenstadt und Pettenbach zwei Innviertler Kollegen zum Zug. Das Schiedsrichterteam bestehend aus Rene Klaras, Ing. Christoph Hartinger und Slavomir Schlesinger konnte sich hierbei unmittelbar vor Anpfiff über ein klares Statement beider Vereine freuen! - Im Zuge der Aktion "Kein Spiel ohne Schiedsrichter" wurde hierbei auf die Wichtigkeit der Schiedsrichter in Österreich hingewiesen und so für neue Kollegen geworben.

Das anschließende, mit Spannung erwartete Match zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellendritten endete schließlich mit einem 1:1 Unentschieden wobei das Schiedsrichtertrio dank einer ruhigen und souveränen Spielleitung nie ein Thema war.

fussballoesterreich.at Partner