Trainingsgruppenabschluss Neukirchen

Trainingsgruppenabschluss Neukirchen

Am 23. November stand für die Neukirchner Trainingsgruppe der Abschluss des Trainingsjahres 2018 an. Trainingsleiter Sebastian Aichner durfte im Zuge der Eröffnungsrede knapp 20 Kollegen samt Begleitung im Uttendorfer Helpfauer Hof begrüßen.

Nach der Begrüßung folgte eine kurze Ansprache unseres Gruppenobmanns Werner Preg, welcher sich bei Sebastian für sein Engagement als Übungs- und zusätzlich auch als Nachwuchsleiter in der Gruppe Innviertel bedankte. Ein weiterer Dank ging an Kassier Alois Feichtinger, Schriftführer Sebastian Rothbauer und Zeugwart Armin Dukic für ihre tatkräftige Unterstützung.

Es folgte die Ehrung der Top-Trainingsteilnehmer, wobei Sebastian Rothbauer mit 37 von 40 möglichen Trainings, Armin Dukic (33/40) und Erich Zenz (32/40) auf die Plätze zwei und drei verwies.

Nach dem leckeren Buffett kam es dann auch schon zum Showdown auf der Kegelbahn. Unter den wachsamen Augen von Organisator Manfred Gerner und eines fachkundigen Expertenkreises entwickelte sich eine enge Entscheidung. Manfred konnte sich hierbei am Ende gemeinsam mit Erika (Freundin von Alois Feichtinger), Josef Langgartner und Johannes Kohlmann über den Sieg freuen, wobei bei letzterem die Freude besonders groß war, musste Johannes nach eigenen Angaben über 20 Jahre auf diesen Triumph warten!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Organisator Alois Feichtinger für den tollen Abend, sowie bei Josef Breycha für die zahlreichen Fotos!

fussballoesterreich.at Partner