Trainingslager Fürstenfeld

Trainingslager Fürstenfeld

Im Sinne einer optimalen Rückrundenvorbereitung für die Schiedsrichter organisierten Thomas Seilinger und Rene Klaras Anfang März ein Trainingslager im steirischen Fürstenfeld.

Insgesamt 27 Kollegen und zwei Kolleginnen folgten der Einladung und bereiteten sich von Donnerstag bis Sonntag bei großartigem Frühlingswetter mit je zwei täglichen Trainingseinheiten unter der Leitung von Werner Preg und Mario Diesenberger auf die Frühjahrsmeisterschaft vor. Mit einigen weiteren gesellschaftlichen Highlights wie einem Thermenbesuch mit anschließender Einkehr in der Buschenschank oder auch dem Erkunden des Fürstenfelder Nachtlebens wurde die Gemeinschaft zusätzlich gestärkt. Zudem wurde gemeinsam mit Stefan Ebner im Zuge einer Videoschulung das Auftreten des Schiedsrichters erarbeitet.

Auch dank unserem Masseur Helmut Bauer konnten nach ereignisreichen Tagen am Sonntag alle Teilnehmern ohne Verletzungssorgen die Heimreise antreten.

 

Foto: Thomas Seilinger
    

fussballoesterreich.at Partner