Vorschau: Gruppen-Wandertag '18

Vorschau: Gruppen-Wandertag '18

Am Samstag, den 4. August findet dieses Jahr unser Gruppen-Wandertag statt. Alle Schiedsrichter inklusive Partner und Kinder sind hierzu herzlich eingeladen und können sich jederzeit bei unserem Schriftführer Alfred Baumann anmelden.

Wir treffen uns hierbei bei der Brauerei Baumgartner und marschieren anschließend zum Bahnhof in Schärding (ca. 15 Minuten). Mit dem Zug geht es dann um 10:59 Uhr nach Wernstein. Damit kommen wir zu unserer eigentlichen Wanderroute entlang des Inn nach Schärding (großteils Waldwege, ungeeignet für Kinderwägen).

Sobald wir die knapp 90-minütige Strecke zurückgelegt haben gibt es Speis und Trank in der Bierapotheke. Sollte uns das Wetter nicht gewogen sein gibt es statt der Wanderung eine Brauereibesichtigung. Zum Abschluss des Tages lädt schließlich noch das Altstadtfest in Schärding ein.

Der Gruppenvorstand freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!

fussballoesterreich.at Partner