Weihnachtsfeier '18

Weihnachtsfeier '18

Am 1. Dezember lud die Gruppe Innviertel wieder zur traditionellen Weihnachtsfeier. Dieses Jahr trafen sich die Kollegen im Veranstaltungszentrum Mauerkirchen, welches hierfür sehr stilvoll vorbereitet war.

Nach dem musikalischen Einstieg ("Driving home for christmas") in den Abend durfte unser Gruppenobmann Werner Preg mit Stefan Stangl, Karl Finzinger, Ferdinand Mittendorfer und Harald Bruckenberger die Ehrengäste begrüßen. Des Weiteren erhielten alle aktiven Helfer der Gruppe Innviertel für ihren unermüdlichen Einsatz eine Geschenkbox überreicht. Ebenso durften natürlich auch Blumen für alle anwesenden Damen nicht fehlen. 

Für den ersten emotionalen Höhepunkt sorgten dann die Weihnachtsgrüße von Kollegen Schachhuber, welcher aufgrund einer Krankheit leider nicht teilnehmen konnte. Die obligatorische Weihnachtsgeschichte trug daher unser Bundesliga Schiedsrichter Stefan Ebner vor, ehe die Tombola als krönender Abschluss des offiziellen Programms folgte, nach welcher bis in die Morgenstunden fröhlich weiter gefeiert wurde.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren großartigen Einsatz und wünschen auch an dieser Stelle frohe Weihnachten!

 

Die Fotos von Gerhard Schrödl sind in unserer » Galerie verfügbar - danke Gerhard!

fussballoesterreich.at Partner