Hallenmaster-2024

Hallenmaster-2024

Gruppe Wels wird erneut Turniersieger

Am 14.01.2024 fand der diesjährige Hallencup, welcher von der Schiedsrichtergruppe Linz organisiert wurde, statt.

In heiß umkämpften Duellen der 8 Teilnehmer konnte sich der Vorjahressieger aus Wels auch dieses Jahr wieder durchsetzen. Unsere gern gesehenen Gäste aus Niederbayern konnten knapp vor der Steyrer Auswahl den zweiten Platz erringen.

Der Wanderpokal bleibt somit in Wels und alle Kollegen freuen sich schon auf das nächste Event, um zu versuchen, die Welser vom Thron zu stoßen.

Auch der Torschützenkönig Chavdar Dimitrov (Wels, 7 Treffer) sowie der beste Spieler des Turniers Lucas Fischer (Niederbayern) wurden bei der Siegerehrung mit einer der schönen Trophäen geehrt.

Dank der langjährigen Erfahrung der Top-Schiedsrichter Manfred, Manuel und Clemens Schüttengruber wurden alle Spiele fair und harmonisch abgewickelt. Der von Firma POLYFASER Pools – www.polyfaser.com – gesponserte Turniertag wurde anschließend bei Würstel und Bier noch ausführlich diskutiert.

Die Gruppe Linz bedankt sich bei allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung!

 

Bericht und Fotos: David Hemetsberger

Hier geht's zu den Fotos!

Hier geht's zum Spielplan!

fussballoesterreich.at Partner