Vorstellung neuer Kollegen und Schulungsabend März

Vorstellung neuer Kollegen und Schulungsabend März

Lino informiert: AUFMERKSAMKEIT in besonderer Wichtigkeit!

Am Montag 11.03.2024 trafen sich die Linzer Schiedsrichter zum zweiten Schulungsabend im Jahr 2024.

Lino Heiduck eröffnete die Schulung mit einer offenen Frage für die Kollegen:

Wo mangelt es an Aufmerksamkeit während des Spiels?

In gemeinsamer Diskussion wurden verschiedene Situationen besprochen, wo es an Aufmerksamkeit und Konzentration nicht fehlen darf. Anschließend wurde die Theorie in die Praxis umgesetzt, und die vorerst genannten Aufmerksamkeitsdefizite anhand von Videoszenen, sowohl aus dem österreichischen als auch dem internationalen Fußball, analysiert.

Als Abschluss seines Vortrages hatte Lino in Vorbereitung auf die Regeltests wieder Fragen für die Linzer Schiedsrichter vorbereitet.

 

Zum Schluss des Schulungsabends stellte Gruppenobmann Didi Krczal die neuen Kollegen der Gruppe Linz vor, welche im März 2024 den Grundkurs besucht haben.
Insgesamt begrüßen wir 10 angehende Schiedsrichter, von denen acht bereits den Lauftest absolviert haben.

(4.v.l.n.r.) Emir Pasic, Victor Eichmeyer, Jenus Qengaj, Simon-Moritz Natterer, Kurt Alper

Nicht im Bild:  Armaan Dautovic, Fikret Dautovic, Sefa Ince, Jannis Pal, Viktor Pal-Schütz

 

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei ihrem neuen Hobby!

fussballoesterreich.at Partner