Erster Pflichtspieleinsatz

Erster Pflichtspieleinsatz

Michael Wahlmüller debütiert in St. Valentin

Über seinen ersten Einsatz als Verbandsschiedsrichter durfte sich am Sa. 09.10.2021 der Kollege Michael Wahlmüller freuen.

Er leitete vor den Augen von Begleiter Klaus Edlmayr in St. Valentin die U14-Partie SC St. Valentin gegen Pichling. Dabei stellten sich ihm gleich einige Herausforderungen (Spielerpässe nicht in Ordnung, Blaue Karte), die er allesamt gut meisterte. Somit konnte er seinen Einstand am grünen Rasen gut und ruhig abwickeln.

Michael stammt aus Bad Zell und war dort bereits ein verlässlicher Hilfsschiedsrichter.

Die Gruppe Mühlviertel freut sich über einen netten neuen Kollegen und wünscht viel Spaß und Erfolg bei dem schönen Hobby als Verbandsschiedsrichter.

fussballoesterreich.at Partner