Herzlichen Glückwunsch zum 60iger

Herzlichen Glückwunsch zum 60iger

Anlässlich seines 60. Geburtstages am 14.02.2020 lud Kollege Alois Kern zu einem gemütlichen Bratlessen nach Kaltenberg. GO Dietmar Sitz und sein Stellvertreter Klaus Biebl stellten sich mit einem Geschenkkorb ein und waren die ersten Gratulanten.

Alois Kern ist Zeit seines Lebens dem Fußball verbunden – zuerst als aktiver Spieler und langjähriger Funktionär bei der Union Kaltenberg (derzeit auch wieder als Nachwuchstrainer). Seit März 2007 gehört er als „Spätberufener“ dem OÖ. Schiedsrichterkollegium an und leitete bisher über 420 Spiele als Schiedsrichter bis zur 1. Klasse. Mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Verlässlichkeit in den Trainings ist er ein mustergültiges Vorbild für die Jugend.

Lieber Lois, wir wünschen dir weiterhin noch viel Freude bei der Schiedsrichterei, besonders aber wünschen wir dir Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!

fussballoesterreich.at Partner