Schiedsrichter Ausflug 2019

Schiedsrichter Ausflug 2019

Am 13 Juli war es wieder soweit. Die Schiedsrichtergruppe                                                                                                           

Salzkammergut veranstaltete  den alljährlichen Ausflug .

Dieses Mal ging es nach Kitzbühel.      Pünktlich um 6.00 Uhr ging es los. Der Bus startete vom Billa Parkplatz in Regau, mit rund 30 Kollegen Richtung Kitzbühler Horn und der legendäre „Streif“. 

 

Am Kitzbühlerhorn angekommen, machten sich einige der Kollegen auf zum Gipfelkreuz um die tolle Aussicht zu geniessen.Im Anschluss begab sich die Gruppe mit der Seilbahn weiter auf dem berühmten Hahnenkamm, wo Kaffee und Kuchen auf die Gruppe wartete.                                                                                 Nach der ersten Stärkung hatte jeder Kollege Zeit um die „Streif“- „Mausefalle“ oder die Innenstadt von Kitzbühel zu erkunden.

Am frühen Nachmittag versammelte sich die Gruppe wieder beim Bus, und es ging Richtung Heimat. Auf der Loferer Steinplatte beim Gasthaus Schindldorf wurde auf ein bereits vorbestelltes Buffet eingekehrt. Nach dem gemütlichen Beisammen sein, wurde die Heimreise angetreten.

 

Vielen Dank an unseren Veranstaltungsreferenten Wagner Poldi.

Wie immer war alles bestens organisiert, und wir freuen uns schon jetzt auf den Gruppenausflug 2020. 

fussballoesterreich.at Partner