Sensationeller Triumph

Sensationeller Triumph

Ohne Erwartungen reiste eine zusammengewürfelte Moarschaft aus dem Salzkammergut nach Pregarten zum diesjährigen Asphaltstockturnier. Gleich im ersten Spiel konnte ein knapper Sieg gegen die Kollegen aus Wels eingefahren werden. Auch im zweiten Spiel war das Glück auf unserer Seite und es konnte wiederum ein knapper Sieg gegen die starken Gastgeber aus dem Mühlviertel eingefahren werden. Die Siegesserie setzte sich fort und so war das letzte Spiel gegen die Gruppe Innviertel in echtes Finale.

Mit einem Sieg wäre der Turniersieg fix, bei einer knappen Niederlage wäre wohl auch noch Platz 1 möglich gewesen aufgrund der bessere Quote. Schlussendlich konnten wir jedoch mit einer gehörigen Portion Glück das Spiel für uns entscheiden und so wurden wir mit 6 Siegen aus 6 Spielen Turniersieger.

Vielen Dank an die Gruppe Mühlviertel für die mustergültige Organisation. Die Gruppe Salzkammergut freut sich schon auf die Mission Titelverteidigung.

 

Foto v.l.n.r.: Waldl Karl, Reither Ernst, Waldl Markus, Badegruber Ferdinand, Sitz Dietmar

 

 

 

fussballoesterreich.at Partner