Abschlussabend 2019

Abschlussabend 2019

Einen würdigen Saisonabschluss feierte die Schiedsrichtergruppe Steyr am Samstag den 30 Novemerb 2019 im Sportheim Steyr Münichholz!

Bei sehr gutem Besuch berichtete zunächst Gruppenobmann Jürgen Lackner von den Geschehnissen im abgelaufenen Jahr und bedankte sich bei seinen Helfern im Gruppenvorstand für die hervorragende Arbeit!

Nach dem herrlichen Buffet ging es mit den Highlights des Abends weiter, welche von Mario Schörkhuber perfekt organisiert wurden.

So wurde zunächst ein Nagelturnier gestartet wo alle Besucher der Feier mitmachten und ihren Spaß am Nagelstock hatten. Als Sieger des Turniers ging am Ende Roland Brandner hervor!

Das Schätzspiel sicherte sich Christoph Ömer (Bild), der am Besten schätzte wie viele Kaffeebohnen im Behälter waren.

Den Abschluss bildete traditionell unsere große Tombola, wo die Gruppenmitglieder wieder tolle Preise sammelten und so die Gruppenkasse wieder ein wenig auffüllten!

fussballoesterreich.at Partner