Zwei weitere Kollegen mit erfolgreichem Debüt

Zwei weitere Kollegen mit erfolgreichem Debüt

Bei idealem Fußballwetter hatte Christopher Steinek (Jg. 1987) sein Debüt beim U14 Spiel SPG St. Ulrich/Garsten gegen Blau Weiss Linz. Das Spiel endete 0:2 für die Gäste.

Christopher wurde von Daniel Postlbauer zu seinem ersten Einsatz begleitet.

Durch die faire Herangehensweise beider Mannschaften konnte unser neuer Kollege diese Spielleitung bestens absolvieren und ein gelungenes Debüt feiern!

Auch unser Youngster David Kleinbruckner (Jg. 2004) hat seinen ersten Einsatz erfolgreich über die Bühne gebracht!

Er wurde vom Gruppenobmann Jürgen Lackner begleitet und leitete die Partie Aschach gegen Haidershofen (U15). 

David hatte dieses Spiel jederzeit im Griff und ist bereit für viele weitere Einsätze.

fussballoesterreich.at Partner