Abschlussabend 2017

Abschlussabend 2017

Am gestrigen 8.Dezember fand der alljährliche Abschlussabend der Gr. Urfahr statt. Wie im Vorjahr wurde im Julius-Raab Heim gefeiert.
Nachdem GO Gregor Leonfellner die Gruppenmitglieder, samt PartnerInnen, und die Ehrengäste, begrüßte, folgte eine kurze Geschichte. Bevor das Buffet eröffnet wurde, ließ Roland Kaiser das Jahr nocheinmal revue passieren.
Während die Gäste sich am Buffet bedienten wurden, zahlreiche Fotos der Gruppenmitglieder aus dem vergangenen Jahr gezeigt.
Der letzte Programmpunkt war danach noch die Tombola.

Der Gruppenvorstand bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen der Gruppenmitglieder und der Ehrengäste, welche Ehrenobmann Fritz Schachhuber samt Gattin, Martin Mayrhofer samt Gattin, Helmut Weiß samt Gattin, Trendsportreferent Peter Oberlaber samt Gattin, Trainer Harald Denthaner, der GO von Linz Günter Alesi samt Gattin, Nachwuchsbesetzer Lino Heiduck, Nachwuchsreferent Maximilian Heyss, Wolfgang Faderl und SR-Freund Walter Widegger.

fussballoesterreich.at Partner