Debütsamstag aus Urfahraner Sicht

Debütsamstag aus Urfahraner Sicht

Am Samstag den 21.09.2019 feierten weitere 4 Kollegen, die erst vor 2 Wochen den Grundkurs absolviert haben, ihre ersten Einsätze.

Manuel Ott (Bildmitte) leitete das U14 Machlandderby zwischen Schwertberg und der Union Perg. Begleitet wurde Manuel dabei von GO Gregor Leonfellner, der bei dieser Partie auch das Coaching von Stefan Chinta Alexandru (links) durchführte.
Mit der Partie SPG Hagenberg/Unterweitersdorf/Kefermarkt - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau feierte Victor Trninic, vor den Augen von Roland Kaiser, seine Premiere.

Ronald Radinger wurde bei seiner Premiere mit der Leitung von St. Martin/Traun-Wilhering/Mühlbach betraut. Begleitet wurde er von Florian Steidl.
Der nächste Debütant war Harun Feraget der die U14-Nachwuchsliga Partie zwischen Vorwärts Steyr und dem LASK leitete. Dieser wurde von Philipp Wenigwieser begleitet.

 

Sämtliche Partien wurden ohne Schwierigkeiten über die Bühne gebracht. Alles Gute für die weiteren Einsätze, und Vielen Danke an die Begleiter!

fussballoesterreich.at Partner