Ehre wem Ehre gebührt

Ehre wem Ehre gebührt

Beim gestrigen Schulungsabend, wurde Thomas Kerschbaumer von GO Gregor Leonfellner ,im Namen der Gruppe Urfahr, ein kleines Geschenk für sein reaktionsschnelles Handeln bei der Reserve-Partie Bad Leonfelden-Dietach, übergeben. (Bericht)

Weiters stand der Schulungsabend im Zeichen des bevorstehenden Regeltests. Neben ausgewählter Fragen, welche gemeinsam aufgelöst und besprochen worden sind, bereitete Marco Wolfsberger zwei Videoszenen vor, wo die Entscheidungen des SR besprochen wurden. Und wie die Vorgehensweise bei ähnlichen Fällen im Unterhaus sind, in den Beispielen waren dies, Hartes Foul in Anfangsphase des Spiels und Tätlichkeit von Zuseher gegenüber Spieler.

2 Kollegen waren gestern auch zum 1. Mal beim Schulungsabend, nämlich Christian Pühringer und Mag. Klaus Wolfmayr.
Beide haben auch schon ihre ersten Partien gleitet. Klaus wurde am 31.3.2019 mit der Leitung der U13-Partie St.Magdalena A-FC Juniors OÖ 3:3 (1:1) betraut. Begleitet wurde Klaus dabei von Gerhard Diesenreither.

Am Samstag den 30.03. feierte unser neuer Kollege Christian der im März seine Grundkurs erfolgreich abgelegt hatte bei strahlenden Sonnenschein sein Debüt beim U14 Spiel Eidenberg gegen  die SPG Sternstein, begleitet wurde er von Wolfgang Prandstätter. Bei seinem Debüt zeigte der neue Kollege eine engagierte Leistung!

Wir wünschen beiden Kollegen viel Spaß und Erfolg bei ihrem neuen Hobby!

fussballoesterreich.at Partner