Ausgezeichnete Kollegen

Ausgezeichnete Kollegen

Am 10.6.2021 konnte die Schiedsrichtergruppe Wels endlich wieder einen Schulungsabend in Präsenz abhalten, nachdem man sich in den letzten Monaten durch diverse ZOOM-Meetings auf dem Laufenden hielt.

Neben der Ablegung des Regeltests für die kommende Saison waren der absolute Höhepunkt zahlreiche Ehrungen, die auf Grund der Absagen von Jahresabschlussfeier und Regionalschulung nun auf dem Schulungsabend nachgeholt wurden.

Der Vizepräsident des OÖFV, Herbert Buchroithner, ein gerne und oft gesehener Gast bei Veranstaltungen der Schiedsrichtergruppe Wels, ließ es sich nicht nehmen, diverse Ehrungen persönlich vorzunehmen.

Hier alle Ehrungen im Überblick:

Die Mitgliedsnadel für die einjährige Zugehörigkeit zur Gruppe wurde den Kollegen Bojicic Dino und Fellner Alexander überreicht.

Silber Gruppe Wels: Kollege Pfanzeltner-Enzinger Mario

Gold Gruppe Wels: Kollegen Franke Christopher und Hopic Jasmin

Silber OÖFV: Kollege Hopic Jasmin

Gold OÖFV: Kollege Erlinger Manfred

Gold mit Lorbeer OÖSK: Kollegen Buchner Hans Jürgen und Holy Franz

Leider waren einige zu ehrende Kollegen nicht anwesend, deren Ehrungen werden bei nächster Gelegenheit nachgeholt.

Die Schiedsrichtergruppe Wels gratuliert allen ausgezeichneten Kollegen und wünscht für die Herausforderungen der neuen Saison alles Gute!

 

fussballoesterreich.at Partner