Ehrungen für Welser Kollegen

Ehrungen für Welser Kollegen

Im Rahmen der Regionalschulung in Ried/Innkreis wurden zahlreiche verdienstvolle Kollegen geehrt.

Zuerst wurden von Nachwuchsreferent-Stv. Robert Platzer die neuen Kollegen vorgestellt. Aus der Gruppe Wels waren das Muamer Arnautovic (entschuldigt), Kastriot Berisha, Dino Bojicic und Alexander Fellner.

Silber des OÖSK erhielten die Kollegen Christian Kuntner und Alen Puskaric.

Das Verbandsehrenzeichen in Silber erhielten die Kollegen Alfred Ollinger und Robert Platzer.

Gold des OÖSK erhielten die Kollegen Zvonimir Balatinac, Christopher Franke und Ezekiel Ozabor.

Das Verbandsehrenzeichen in Gold erhielt der Kollege Franz Rumpfhuber.

Eine besondere Ehre wurde unserem Innviertler Freund Siegi Baumann zu Teil. Der verdiente Beobachter, der leider aus Altersgründen seine Tätigkeit beenden musste, bekam die Ehrenmitgliedschaft überreicht, wozu die Schiedsrichtergruppe Wels ganz herzlich gratuliert.

fussballoesterreich.at Partner