Erste Spielleitungen

Erste Spielleitungen

2 Wochen nach dem Grundkurs absolvierten unsere neuen Kollegen Bernhard Prinz und Andreas Wastlbauer ihre erste Spielleitungen.

Bei der Vormittagsbegegnung zwischen der SPG Marchtrenk gegen SPG Schlüßlberg/Grieskirchen lieferte Bernhard vor den Augen von Begleiter Yilmaz Servan eine ansprechende Leistung ab. Nach anfänglicher Nervosität wurde dieses U14-Spiel tadellos geleitet.

Am Nachmittag kam es zum Aufeinandertreffen der U14-Mannschaften von Gunskirchen gegen Schlierbach. Kollege Andreas Wastlbauer wurde dabei von GO Gerhard Pamer begleitet. Bei für diese Jahreszeit relativ großer Hitze wurde Andreas im läuferischen Bereich schon etwas gefordert und das trefferreiche Spiel wurde ebenfalls zur Zufriedenheit über die Bühne gebracht.

Die Schiedsrichtergruppe Wels wünscht beiden Kollegen weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Karriere!

fussballoesterreich.at Partner