Fritz Gründlinger feiert 90er

Fritz Gründlinger feiert 90er


Am 21.5.2022 feierte das Ehrenmitglied des OÖSK, Träger des goldenen Ehrenzeichens der Gruppe Wels und „Präsident der Oldiesrunde“, Fritz Gründlinger, seinen 90. Geburtstag. Zu diesem Anlass wurde ins Restaurant Baunty geladen, um mit Freunden und Wegbegleitern gebührend zu feiern.

Als Gratulanten stellten sich neben den beiden Ehrenobmännern Horst Brummeier und Fritz Schachhuber noch zahlreiche weitere Kollegen ein. In der Laudatio von Horst wurden die unermüdlichen Tätigkeiten und großen Verdienste für das oberösterreichische Schiedsrichterwesen entsprechend gewürdigt.

Lieber Fritz, danke für die Einladung und wir wünschen dir viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Familie sowie deiner Kollegen!

fussballoesterreich.at Partner