Hallenturnier der Schiedsrichtergruppe Wels

Hallenturnier der Schiedsrichtergruppe Wels

Am 12.1.2019 veranstaltete die Schiedsrichtergruppe Wels ihre alljährlichen und schon traditionellen Hallenturniere für Hobby- und Seniorenmannschaften.

Dieses Mal mussten die Veranstalter etwas improvisieren, da die Halle in der Pernau witterungsbedingt gesperrt war und so übersiedelte man kurzerhand in die Lichtenegger Raiffeisenarena.

Das erste Hobbyturnier (geleitet von den Kollegen Ilija Vareskic und Hubert Paschinger) gewann die Mannschaft von FC Turbine Budweis.

Das zweite Hobbyturnier (geleitet von den Kollegen Alfred Ollinger und Servan Yilmaz) gewann die Mannschaft von GOL Wels C.F.

Das Seniorenturnier (geleitet von den Kollegen Zvonimir Balatinac und Mario Staudinger) gewann die Mannschaft vom SV Pichl. Da sie bereits zum insgesamt dritten Mal siegreich waren, ging auch der große Wanderpokal in deren Besitz über.

Danke allen Kollegen, die für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich waren.

fussballoesterreich.at Partner