Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier

Am Freitag, den 30.11.2018 feierte die Schiedsrichtergruppe Wels ihre diesjährige Jahresabschlussfeier im Strasserhof.

Auch bei dieser Feier waren zahlreiche Ehrengäste anwesend:

Gemeinderat Mag. Bernhard Humer

Präsident des HSV Wels Oberst Ing. Alfred Kaser

Vizepräsident OÖFV Herbert Buchroithner

Kommissionsvorsitzender OÖSK Dr. Thomas Prammer

OÖ-Schiedsrichterkommission Beobachtungsreferent Karl Finzinger

OÖ-Schiedsrichterkommission Besetzungsreferent Ferdinand Mittendorfer

OÖ-Schiedsrichterkommission Referent f. Öffentlichkeitsarbeit und Marketing Almir Barucic

OÖ-Schiedsrichterkommission Schriftführer und Referent für Trendsport Peter Oberlaber

OÖ-Schiedsrichterkommission Referent für TK/SK/NW Ing. Stefan Stangl

Die Nachwuchsbesetzer Harald Bruckenberger und Mag. Lino Heiduck

Vom Strafausschuss des OÖFV Johann Buchner

Und als Gast aus dem Innviertel Siegi Baumann

Nach einigen Grußworten und einer Trauerminute für den in diesem Jahr verstorbenen Kollegen Dragan Jovic folgte ein köstliches Dreigängemenü.

Danach wurden einige Kollegen mit verdienten Ehrungen bedacht: Mit Gold der Gruppe Wels wurden die Kollegen Alfred Ollinger und Manfred Paschinger ausgezeichnet, die höchste Gruppenehrung, den Fritz 2018, erhielt in diesem Jahr der Kollege Johann Malzer. Außerdem bedankte sich die Gruppe bei Kollegen Johann Buchner für seine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Positionen.

Die anwesenden Gäste sahen eine Präsentation über den Baufortschritt des neuen Klubheimes in der Hessenkaserne und den schon obligaten Jahresrückblick, bei dem vor allem am Schluss kein Auge trocken blieb.

Danke an die Kollegen Binder Karl für die mustergültige Organisation, Almir Barucic für die Gestaltung der Präsentationen, Klaus Schrögenauer für die Moderation und Hans Jürgen Buchner für das Geschenk für unsere Ehrengäste.

 

 

fussballoesterreich.at Partner