Letzter Regionalligaeinsatz

Letzter Regionalligaeinsatz

Unser Gruppenkassier Hans Jürgen Buchner legt ab Sommer sein Amt in der Regionalliga nieder und verzichtet freiwillig auf die Ligazugehörigkeit.

Als letztes Regionalligaspiel suchte er sich einen echten Leckerbissen aus, nämlich das OÖ-Derby ATSV Stadl/Paura gegen Vorwärts Steyr. Als Assistenten fungierten die Welser Kollegen Manfred Erlinger und Philipp Hubinger, Beobachter war Kollege Karl Stöbich.

Vor 450 Zuschauern benötigte der Kollege 3 gelbe und eine gelb/rote Karte, das Ergebnis glich mit 0:8 (0:4) eher einem Spiel aus einer anderen Sportart.

Lieber Hans Jürgen! Die Schiedsrichtergruppe Wels bedankt sich für deinen bisherigen Einsatz und ist sich sicher, dass du weiterhin mit äußerstem Engagement auf den oberösterreichischen Fußballplätzen unterwegs bist.

fussballoesterreich.at Partner