März-Schulungsabend

März-Schulungsabend

Am Donnerstag, den 10.3.2022, veranstaltete die Schiedsrichtergruppe Wels ihren Schulungsabend beim Gruppensponsor, dem Strasserhof.

Neben der Vorbereitung auf den bevorstehenden Regeltest durch den Regelreferenten des OÖSK, Klaus Schrögenauer, der den neuen Gruppeninstruktor Christian Kuntner vertrat, konnte GO Gerhard Pamer zwei runden Jubilaren gratulieren, den Kollegen Arthur Reinsprecht und Zvonimir Balatinac und überreichte ihnen jeweils eine Flasche Wein.

Weiters bedankte er sich ganz herzlich bei den drei scheidenden Vorstandsmitgliedern Hans Jürgen Buchner, Franz Rumpfhuber und Klaus Schrögenauer, denen er als kleines Dankeschön für die Arbeit in den letzten Jahren eine Flasche Likör überreichte. Auf dem Bild die Kollegen Buchner und Rumpfhuber, da Klaus Schrögenauer den Schulungsabend früher verlassen musste. Die Flasche Likör wird selbstverständlich nachgereicht.

fussballoesterreich.at Partner