Time to say Good-Bye

Time to say Good-Bye

Am 11.11.2017 leitete unser Kollege Lettner Johann aus Altersgründen sein letztes Kampfmannschaftsspiel mit der Begegnung Union St. Willibald gegen Union Kopfing. Dabei wurde er von den Kollegen Fritz Erlinger und GO Gerhard Pamer an den Linien unterstützt. Souverän und ohne Probleme wurde dieses Nachbarschaftsderby in gewohnter Manier über die Bühne gebracht welches mit einem 4:1 Sieg für die Gäste aus Kopfing endete.

Lieber Hans! Die Schiedsrichtergruppe dankt dir aufrichtig und herzlich für deinen jahrelangen Einsatz und für deine Kollegialität. Wir wünschen dir in deinem Schiedsrichterruhestand alles Gute und hoffen, dass wir weiterhin noch viele gemütliche Stunden mit dir verbringen dürfen!

Danke, deine Welser Kollegen!  

fussballoesterreich.at Partner