Welser Team in der Relegation

Welser Team in der Relegation

Talentprobe des jungen Kollegen

Am 18.6.2017 standen die Rückspiele der Relegation im Unterhaus am Programm. Eine Partie, Eferding/Fraham gegen Hartkirchen, bei dem das Hinspiel schon denkbar knapp (3:4) ausgegangen war, wurde von einem Welser Schiedsrichterteam geleitet.

Referee der Begegnung war Kollege Tiefenthaler Roman, assistiert von Hopic Jasmin und Staudinger Mario.

Vor 850 Zuschauern und vor allem unter den wachsamen Augen zahlreicher Welser Kollegen, allem voran Ehrenobmann Hoffmann Fritz, Rathner Jürgen, Oberhuber Wolfgang, Mehmedovski Amil, Paschinger Hubert und Yilmaz Servan, legte der junge Schiedsrichter eine Talentprobe ab und benötigte in der knappen Partie (2:2) lediglich 4 Gelbe Karten.

Danke an den Kollegen Rathner Jürgen für den Schnappschuss.

fussballoesterreich.at Partner