Youngstars im Einsatz

Youngstars im Einsatz

Unsere beiden neuen Kollegen Lukas Angerer und Moritz Lang leiteten am Samstag 23.10.2021 nach Absolvierung des Grundkurses ihre ersten Spiele. Nachdem beide in den letzten Wochen gruppenintern geschult wurden, ging es nun endlich los.

Lukas Angerer war bei der U14-Begegnung Weibern gegen SPG Marchtrenk B im Einsatz und machte dabei vor den Augen von Gruppenobmann Gerhard Pamer eine tadellose Figur.

Am frühen Nachmittag war es dann für Moritz Lang mit dem Spiel BW Stadl-Paura gegen SPG Mondsee/Oberwang soweit. Begleitet wurde Moritz von Kollegen Servan Yilmaz und auch dieser junge Kollege wusste dabei schon zu gefallen.

Weiterhin viel Freude und Spaß bei euren nächsten Spielleitungen wünschen euch die Kollegen der Gruppe Wels.  

 

fussballoesterreich.at Partner