Eduard Hödlmoser verstorben

Eduard Hödlmoser verstorben

Unser langjähriger Kollege und Freund Eduard Hödlmoser ist am Samstag, den 29. April 2023, mit 77 Jahren völlig unerwartet friedlich eingeschlafen.

30 Jahre lang war Edi in über 2000 Partien an der Pfeife im Einsatz, ehe er mit 65 Jahren in Fußball-Pension ging. Der passionierte Rennradfahrer war aber auch nach seiner aktiven Zeit gerne gesehener Gast auf den vielen Fußballplätzen in seiner Umgebung und hatte für die Kollegen gerne den ein oder anderen Rat parat.

Die Schiedsrichterfamilie trägt Trauer um einen langjährigen Freund und Kollegen. Das Kollegium wünscht den Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ruhe in Frieden, Eduard!

» Quelle Foto Titelbild: Bericht der OÖN vom 07.12.2011

fussballoesterreich.at Partner