Torreigen unter bayrischer Spielleitung
In der 19. Runde der Bezirksliga West stand das Match zwischen dem SV Lambrechten und der Union Diersbach am Spielplan und damit ein neuerlicher Schiedsrichteraustausch mit den niederbayrischen Kollegen.
Angeführt von Schiedsrichter Golo Schricker und seinen beiden Assistenten Stefan Spreitzer und Thomas Bauer, ging es im Match direkt von Beginn weg flott zur Sache: Bereits in den ersten 22 Spielminuten bekamen die knapp 200 Zuschauer drei Tore serviert, danach ging es dann mit einem Zwischenstand von 2:1 für die Hausherren auch in die Halbzeitpause. Auffällig unauffällig sollte es dabei auch in der zweiten Spielhälfte von Seiten des Schiedsrichtertrios weitergehen. Neben weiteren drei Toren in den letzten 10 Minuten (Endstand 3:3) sahen die Fans vor allem auch eine souveräne Schiedsrichterleistung.
Kein Wunder, dass es die Kollegen dann gemeinsam mit ihrem Innviertler Betreuer, Andreas Etzinger und unserem ehemaligen Gruppenobmann und aktuellen Obmann des SV Lambrechten, Josef Maier, vom Sportplatz auch noch zu einem gemütlichen Ausklang in den Schnatterhof verschlug.
Wir gratulieren zur gelungenen Spielleitung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!