Abschlussabend: Highlight zum Saisonende

Abschlussabend: Highlight zum Saisonende

Am Samstag, den 19.11.2022 fand im Gasthof Dinghofer in Wartberg/Aist die traditionelle Jahresabschlussfeier der Schiedsrichtergruppe Mühlviertel statt.

Gruppenobmann Dietmar Sitz konnte zahlreiche Gruppenmitglieder samt Partnerinnen begrüßen. Von der OÖ- Schiedsrichterkommission waren der Vorsitzende Dr. Thomas Prammer mit Gattin Agnes, der stellvertretende Vorsitzende Karl Finzinger, Besetzungsreferent Harald Bruckenberger sowie Regelreferent Klaus Schrögenauer anwesend.

Der Gruppenvorstand hatte auch diesmal wieder wertvolle Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt. Über den begehrten Hauptpreis – ein Wellness-Wochenende im Hotel Lebensquell in Bad Zell – konnte sich heuer Kollege Robert Daniel freuen.

fussballoesterreich.at Partner