Kommissionsmitglieder zu Gast beim Schulungsabend

Kommissionsmitglieder zu Gast beim Schulungsabend

Beim April-Schulungsabend am 13.04.2023 konnte Gruppenobmann Dietmar Sitz die beiden Mitglieder der OÖ.-Schiedsrichterkommission Karl Finzinger und Klaus Schrögenauer begrüßen.

Der Beobachtungsreferent Karl Finzinger erläuterte in seinem Kurzreferat die Schwerpunkte des Beobachtungswesens und gab einen Ausblick in die Zukunft. Regelreferent Klaus Schrögenauer hielt einen Rückblick auf die abgelegten Regeltests im Rahmen des Limitlaufes in Wels und stellte seine Vorstellung für die Weiterentwicklung des Regelwesens vor.

Den Abschluss des Schulungsabends gestaltete GO Dietmar Sitz, seines Zeichens stv. Besetzungsreferent und Administrator. Er erläuterte bis ins Detail den Besetzungs- und Abmeldemodus.

fussballoesterreich.at Partner