3. Platz beim Heimturnier

3. Platz beim Heimturnier

 
Beim diesjährigen Kleinfeldturnier am Sportplatz des SV Promot Roitham konnte sich die Gruppe Steyr gegen die sechs anderen Schiedsrichtergruppen Oberösterreichs, knapp aber verdient zum Turniersieger schießen. Erst im letzten Spiel fiel die Entscheidung zugunsten der Steyrer, die mit Asim Basic den besten Spieler und mit Sandor Horvath auch den besten Torschützen des Turniers in ihren Reihen hatten. Gratulation an dieser Stelle.
 
 
 
Überraschend stark konnten sich auch die Gastgebermannschaft aus dem Salzkammergut präsentieren, welche mit einer minimalen Torausbeute von nur 4 Volltreffern den 3. Platz erobern konnten.
 
 
Platz Mannschaft Spiele Punkte Tore+ Tore- Tore+/-
1 Steyr 6 14 14 7 7
2 Linz 6 12 8 3 5
3 Salzkammergut 6 9 4 4 0
4 Urfahr 6 8 8 5 3
5 Innviertel 6 7 7 8 -1
6 Wels 6 4 4 10 -6
7 Mühlviertel 6 2 4 12 -8
 
Bester Spieler: Asim Basic (Steyr)
Torschützenkönig: Sandor Horvath (Steyr)
Bester Tormann: Oliver Plöderl (Linz)
 
In souveräner Manier wurden die Spiele von den 4 Schiedsrichtern Rene Kettlgruber, Gregor Leonfellner, Stefan Ebner und Andreas Feichtinger geleitet. Abgesehen von ein paar "heißen" Szenen verlief das Turnier ruhig und verletzungsfrei.
 
Das Wichtigste bei solchen Veranstaltungen, nämlich die Freundschaft und Kameradschaft unter den Kollegen kam nicht zu kurz. Bei traumhaften Wetterbedingungen wurde gefachsimpelt und es war ausreichend Zeit sich nach einer langen Saison über Erlebtes auszutauschen und gemütliche Stunden im Kreise der Schirigemeinschaft zu verbringen.
 
Die Gruppe Salzkammergut bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich beim SV Promot Roitham - ganz besonders bei Gust Neubacher, die uns ihre Anlage zur Verfügung gestellt und somit perfekte Rahmenbedingungen geschaffen haben. Dankeschön auch an alle Kollegen, die tatkräftig bei der Organisation oder am Turniertag selbst mitgeholfen und so maßgeblich zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

fussballoesterreich.at Partner