Geburtstag im Salzkammergut

Geburtstag im Salzkammergut

Am 25.02.2023 gab es in der Gruppe Salzkammergut einen Grund zum feiern.     

 Unser langjähriger Kollege Markus Spiessberger wurde 50ig!

Markus hat am vergangenen Samstag, neben seiner Familie und Freunden, auch einen Teil der Schiedsrichtergruppe, zum feiern ins Landgasthaus Sonntagbauer in Laakirchen eingeladen. 

 

 

Für Speis und Trank war mehr als gesorgt. Das Geschenk der Kollegen musste sich "Spießi" jedoch erst, in einem vom Karl Waldl vorbereiten Fußball-Quiz, verdienen. Jeder der Markus besser kennt, weiß, dass man ihm im Fußball nicht viel vormachen kann. Dies stellte er mit seinem beachtlichen Wissen wieder mal unter Beweis und somit hat er sich die gut gefüllte "Sparsau" mehr als verdient.

 

Erwähnenswert ist auch noch, dass bei Markus dieses Jahr, das 30-jährige-Schiedsrichter-Jubiläum ansteht.

 

Die Schiedsrichtergruppe Salzkammergut gratuliert nochmals sehr herzlich und bedankt sich bei dir für deine Treue und deinen Einsatz.

Wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!

 

 

 

 

fussballoesterreich.at Partner