Hallenturnier 2020

Hallenturnier 2020

Am 18. Jänner fand in der Sporthalle NMS Wels-Peruau das diesjährige Hallenturnier der sieben OÖ Schiedsrichtergruppen und einer Mannschaft aus  Niederbayern statt.                                                                                               

Spannende Spiele, knappe Entscheidungen teilweise in den letzten Sekunden zeigte, dass die Dichte immer näher zusammen rückt, und jeder jeden schlagen konnte.                                 Beim ersten Spiel gegen Wels erreichten wir ein 1:1

 

 

Da wir Weltmeister in verjubeln von Chancen waren, wurden die nächsten Spiele gegen Linz und Innviertel jewels mit 1:0 verloren. Gegen Urfahr erkämpften wir uns einen knappen 2.1 sieg.

Die Turniersieger aus Steyr mussten die einzige Niederlage gegen uns mit 4:2 einstecken.  

Gegen die clever aufspielenden Niederbayern waren wir Chancenlos und gingen mit 0:4 unter. Beim letzten Spiel gegen das Mühlviertel wären wir mit einem Sieg an der 4 Stelle gelandet. Jedoch ging das Spiel unnötig mit 2:1 verloren und wir rutschten noch an den 7 und somit vorletzten Platz ab.

Die Gruppe Salzkammergut möchte sich bei der Gruppe Wels, besonders bei Pamer Gerhard für die tolle Organisation und bei den amtierenden Schiedsrichter für die souveränen Spielleitungen bedanken. Leider verletzte sich nach einer unnötigen Härteeinlage ein Spieler von Niederbayern der anschließend mit der Rettung ins Krankenhaus musste. Wir wünschen auf diesem Weg die besten Genesungswünsche.

 

1. Steyr 16Pkt. +10

2. Niederbayern 16Pkt. +9

3. Linz 12Pkt. +3

4. Mühlviertel 9Pkt. -4

5. Innviertel 9Pkt. -10

6. Urfahr 7Pkt. +1

7. Salzkammergut 7Pkt. -4

8. Wels 5Pkt. -5

fussballoesterreich.at Partner