Kleinfeld Turnier 2022

Kleinfeld Turnier 2022

Wir starteten sehr gut ins Turnier, mit Siegen gegen Urfahr und Wels.                      

Unser Goalie Druzic Edis zeigte mit tollen Paraden, was in ihm steckt. Viel Laufarbeit und Disziplin, waren der Schlüssel zum Erfolg.

Es folgten zwei Unentschieden gegen Mühlviertel und Steyr.                                

Gegen Steyr verjuxten wir leider zu viele 100  prozentige Chancen.

Mitfavorit Niederbayern, wurde mit einer exzellenten Darbietung und Umsetzung der Vorgabe des Trainers Wagner Leopold mit 3:1 besiegt.                                        

Gegen Ebelsberg Juniors siegten wir 3:0.  

 

Nun kam es in der letzten Runde zum Entscheidungsspiel um den Turniersieg gegen Linz.    

Ausgangslage war wie folgt - Linz reichte ein Unentschieden und uns leider nur ein Sieg zum Titel.

Schlussendlich endete das Spiel 0:0 und die Gruppe Linz, konnte den Titel holen. Somit erreichten wir ungeschlagen den 2 Platz.

Philip Gillesberger wurde mit 5 Toren mit einem weiteren Kollegen Torschützenkönig. Wobei er leider das entscheidende Elfmeterschießen um den Pokal mit 9:8 verlor.

Da wir viele Ausfälle hatten, möchte sich der Coach bei allen die gespielt und kurzfristig eingesprungen sind, für die tolle Leistung recht herzlich bedanken.

      

fussballoesterreich.at Partner