Hallenturnier im Salzkammergut

Hallenturnier im Salzkammergut

Im Rahmen der 60-Jahr-Feierlichkeiten der Gruppe Salzkammergut, fand das Schiedsrichter-Hallenturnier dieses Jahr in Lenzing statt.

Unter der Leitung von Coach Josef Pommer, starteten unsere Kicker perfekt ins Turnier und konnten das erste Spiel gegen die Kollegen aus Steyr mit 4:3 für sich entscheiden. Gegen die niederbayrische Mannschaft war danach allerdings kein Kraut gewachsen, ehe es gegen die Salzkammergut-Heimelf mit dem zweiten Turniersieg wieder besser klappte. Nach einer weiteren Niederlage gegen die Welser Kollegen, konnte im Match gegen die Mühlviertler der dritte und zugleich letzte Sieg gefeiert werden - in den letzten beiden Partien gegen Urfahr und Linz, musste man sich neuerlich geschlagen geben.

Bei der Siegerehrung und 60-Jahr Gala der Gruppe Salzkammergut in der VARENA in Vöcklabruck, fand dieser Tagestrip anschließend einen gemütlich, festlichen Ausklang.

Wir danken allen mitgereisten Innviertlern für ihren Einsatz und gratulieren der Gruppe Salzkammergut nochmals recht herzlich zum Jubiläum!

fussballoesterreich.at Partner