Wir über uns

Wir über uns

"Gemeinsam zum Erfolg!" - Ein Zitat, dass wohl für jeden Teamsport zutrifft, so auch auf uns als Schiedsrichtergruppe Innviertel. Einzelkämpfer war gestern, so ist es gerade die eigene Schiedsrichtergruppe in welcher man sich stets unterstützt und in welchem jeder Kollege gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Neben der sportlichen kommt natürlich auch die gesellschaftliche Komponente nicht zu kurz, treffen wir uns wöchentlich zum gemeinsamen Training mit entsprechender Nachbesprechung im gemütlichen Ambiente, oder aber auch zum freundschaftlichen Trainingsgruppenspiel bis hin zu Wandertagen und interessanten Schulungsvorträgen.

Die Schiedsrichtergruppe Innviertel in Zahlen:

» 7 Vorstandsmitglieder
» 5 Ehrenmitglieder
» 53 aktive SchiedsrichterInnen
» 4 Beobachter
» 20 außerordentliche Mitglieder

Mit in Summe 89 Mitgliedern ist unsere Gruppe somit die größte Schiedsrichtergruppe Oberösterreichs.

Dein Interesse ist geweckt? - Wir freuen uns stets über neue Gesichter!

 

Fotocredit: Gerhard Schrödl

fussballoesterreich.at Partner