Kegeln zum Abschluss

Kegeln zum Abschluss

Zum bereits zehnten Mal lud die Trainingsgruppe Neukirchen zum Abschlussabend in den Helpfauer Hof in Uttendorf ein. Eröffnet wurde der kurzweilige Abend von Trainingsleiter Sebastian Aichner, Gruppenkassier Alois Feichtinger und Gruppenobmann Stellvertreter Mario Diesenberger mit einem kurzen aber durchwegs positiven Resümee des abgelaufenen Jahres.

Als nächstes durften sich die drei trainingsbesten Schiedsrichter von den zirka 40 Anwesenden ehren lassen. So kam unser Gruppenobmann Werner Preg als fleißigster Trainingsbesucher auf insgesamt 41 von 43 möglichen Trainingseinheiten. Dicht dahinter folgten Erich Zenz und Rudolf Hofinger auf dem zweiten und dritten Platz.

Auch die Schiedsrichterfrauen erhielten als kleines "Danke" wieder einen Blumenstrauß, welcher von Josef Pommer zur Verfügung gestellt wurde. Im Anschluss an die zahlreichen Dankesworte ging es schließlich an das vorzügliche Buffett mit warmen und kalten Speisen.

So gestärkt ging es schließlich zum eigentlichen Highlight des Abends: Kegeln! - Nachdem die Teams ausgelost waren ging es sofort voll zur Sache. Am Ende eines unterhaltsamen Turniers konnte sich das Team "Unter" bestehend aus Manuela Hütter, Christian Diana, Manfred Gerner und Josef Langgartner durchsetzen und sich so den begehrten Kegelpokal sichern. Das Team "10er" rund um Anneliese und Johann Anglberger, Daniel Pfannenstein und Alois Feichtinger wusste sich als erster Verfolger knapp vor dem Team "6er" auf dem zweiten Rang zu platzieren. Doch auch die "6er" mit Martina Pumberger, Rudolf Hofinger und Christian Berger waren über ihren erreichten Stockerlplatz überaus glücklich.

Fazit: Ein absolut gelungener Abend mit Wiederholungswert zum Abschluss des Trainingsjahres!

fussballoesterreich.at Partner