ORF-Livespiel mit viel Erfahrung

ORF-Livespiel mit viel Erfahrung

Zu einem absoluten Topspiel kam es vergangenes Wochenende im Innviertel in der 2. Klasse West: UFC Saiga Hans gegen Union Polling

Das Match wurde auf ORF Sport+ als Livespiel in Bundesligaqualität übertragen und dementsprechend viele Augen waren auch auf das Schiedsrichtergespann gerichtet.

Als Anerkennung für ihren langjährigen Einsatz, erhielten letztlich drei erfahrene Innviertler Kollegen die Besetzung zum Match. Die Spielleitung übernahm Dietmar Weilhartner, unterstützt an den Seiten von Alfred Baumann und Johann Anglberger.

Dass die Besetzung goldrichtig war, ließ sich während und nach der Liveübertragung darin erkennen, dass das Schiedsrichtertrio, über die gesamte Spieldauer, nie ein Thema war. Auch der Strafstoß, der zum 2:2 Endstand führte, stand bei den über 1.500 Zusehern, die dieses Match live miterleben wollten, nicht zur Diskussion.

Wir gratulieren zur erfolgreichen Spielleitung und wünschen weiterhin alles Gute!

 

Fotocredit: Gerhard Schrödl

Einige Fotos gibt's » hier.

fussballoesterreich.at Partner