Schulungsabend März '19

Schulungsabend März '19

Der erste Schulungsabend des neuen Jahres startete, in Vorbereitung auf den anstehenden Leistungstest, mit einem Regeltest. Mario Diesenberger übernahm dabei die Durchführung, ehe im Anschluss die einzelnen Fragen in der gesamten Gruppe diskutiert wurden. Übrigens kann unter www.schiri.at jederzeit selbstständig ein Regeltest durchgeführt werden.

Danach gab Herbert Haslehner seine Eindrücke vom Trainingslager in Fürstenfeld wieder, wobei er vor allem die Gemeinschaft und den tollen Trainings-Einsatz der mitgereisten Teilnehmer lobte.

Zum Abschluss eines kurzweiligen Schulungsabends gab es von unserem Gruppenobmann Werner Preg noch einige Punkte von der letzten Ausschuss-Sitzung. Ebenso wurde auf das Dienstags-Training im alten Stadion in Ried hingewiesen, welches ab 12. März um 18 Uhr wieder startet.

Ein großer Dank gilt dem JUFA-Hotel Fürstenfeld, welches das Sponsoring dieses Schulungsabends übernahm!

fussballoesterreich.at Partner